Jetzt noch besser: die Musikexpress-Fanseite auf Facebook


Alle wichtigen News aus den Bereichen Musik und Lifestyle gibt es fortan auf unserer Facebook-Fanseite. Unser "Freund"-Account wird zum 30. April geschlossen.

Was in der Popwelt täglich geschieht, lesen Sie nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch auf unserer Facebook-Fanseite. Bisher führen wir auch einen Facebook-Account für Freunde.  Dieser Account für Personen kann leider nicht mehr als 5000 Freunde haben – wir stoßen schon seit langer Zeit an diese Grenze, und die „Warteliste“ an Freundanfragen wird immer länger (und Facebook sieht es auch nicht so gerne, wenn Firmen einen Freund-Account haben).

Alle Musiknews gibt es daher fortan nur noch auf unserer Facebook-Fanseite. Wer dort informiert werden möchte, klickt auf unserer Homepage einfach den „Gefällt mir“-Button in der Like-Box. Den Account für Freunde schließen wir am 30. April – daher nehmen wir auch keine neuen Freunde dort auf, bleiben bis dahin aber natürlich für alle Freunde ansprechbar. Und auch wenn Facebook zwischen „Fans“ und „Freunden“ unterscheidet: Für uns sind Fans auch Freunde.

Viel Spaß auf unserer Facebook-Seite und auf hoffentlich regen Austausch!