Highlight: Die 50 besten Songs des Jahres 2017

Joaquin Phoenix und Emma Stone als Schauspieler in neuem Woody-Allen-Film bestätigt

Joaquin Phoenix und Emma Stone werden im neuen Film von Woody Allen mitspielen. Emma Stone hatte bereits in „Magic In The Moonlight“ mit dem Regisseur zusammengearbeitet, das Werk soll im Sommer dieses Jahres in die Kinos kommen. Der noch unbetitelte Film wird wahrscheinlich 2016 seinen Kinostart haben.

Im Juli 2014 sollen die Dreharbeiten beginnen. Zuletzt war Emma Stone im Superhelden-Drama „The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro“ und Joaquin Phoenix im Spike-Jonze-Film „Her“ zu sehen gewesen.

Allen bleibt damit einem Plan treu jedes Jahr einen Film zu veröffentlichen. Zuletzt hatte er 2013 „Blue Jasmine“ veröffentlicht, bei dem Hauptdarstellerin Cate Blanchett einen Oscar als „Beste Hauptdarstellerin“ gewonnen hatte.


„Joker“ mit Joaquin Phoenix im Kino: Eine unerhörte Monstrosität
Weiterlesen