Jungle lassen neuen Track „Time“ aus ihrem Debüt hören


Man weiß fast nichts über sie, aber den Namen sollte man sich merken: Jungle bringen bald ihr erstes Album heraus. Und das ist ein sehr gutes geworden.

„Das Londoner Elektro-Funk-Duo Jungle hat mit „Time“ einen neuen Track ihres im Juli erscheinenden Albums veröffentlicht. Jungle zählen schon jetzt zu den interessantesten und aufregendsten Acts für dieses Jahr“, schreiben die Kollegen von MUZU.TV über den folgenden neuen Song von Jungle – und der Grund dafür, dass Jungle auch neben ihrer Musik tatsächlich so interessant und aufregend sind, ist ein einfacher: Man weiß fast gar nichts über sie.

Ihre offizielle Biografie lässt wissen: “Jungle are based around a core musical duo of lifelong friends known simply as ‘J’ and ‘T’”. Und wir wissen immerhin, dass dieses Duo bereits Videos zu ihren Songs „Platoon“, „The Heart“ sowie den Track „Busy Earnin'“ veröffentlichte, von der BBC zu einem der hoffnungsvollsten Acts für 2014 gekürt wurde – und dass Jungle ihr Debütalbum im Juli veröffentlichen werden. Ein ziemliches gutes Album übrigens, wir haben es schon hören dürfen.

Seht beziehungsweise hört Jungles neuen Song „Time“ hier.


Jungle – Busy Earnin‘

on

MUZU.TV

.