Justice: Neuer Song im Stream, Cover-Artwork geleakt

Ganz aufgeregt steht Busy P am Mischpult, bevor er beim Sonar in Barcelona den ersten Song anspielt – aus gutem Grund, denn indem der DJ von Ed Banger die Fader nach oben schiebt, entlässt er die Klänge des ersten neuen Justice-Songs seit fünf Jahren in die Öffentlichkeit. Kaum jemand wusste oder ahnte bis vor ein paar Stunden, dass dies tatsächlich ein Track des französischen Duos ist – und anscheinend als Single mit dem Titel „Safe And Sound“ erscheinen wird. Der traditionell verschwiegene Ed-Banger-Clan hatte weder der Presse noch seinen Fans Infos dazu herausgegeben. Die Datenbank der Musiksuch-App Shazam wurde jedoch offensichtlich schon mit dem Song-Titel und dem Artwork der Single versorgt, denn als das Reddit-Mitglied „Sckaterbean“ nach dem Titel des Songs suchte, gab Shazam bereitwillig Auskunft.

Justice sind zurück, ob sie wollen oder nicht. Hört hier den ersten neuen Song (Track 1) im Live Mitschnitt der Ed Banger House Party:

In ebenso geringer Qualität könnt Ihr hier das neue Cover-Artwork sehen:

new Justice Song Image from EdBangerRecords

 

 

 


Zum 20. Jubiläum: Tele 5 zeigt ein Jahr lang jeden Freitag „Bang Boom Bang“
Weiterlesen