Justin Bieber und Travi$ Scott im Video zu „No Sense“


Man will es kaum wahrhaben, aber Bieber ist wohl im coolen, urbanen Milieu angekommen. Zumindest arbeitet er sich daran ab.

Prinzipiell ist immer Skepsis geboten, wenn der Justin Bieber eine neue Single beziehungsweise ein neues Album droppt. Millionen der Ohnmacht nahen Teenie-Fans rechtfertigen allein nicht den seichten Pop, der bisher von dem 21-jährigen Kanadier kam.

Verrückterweise hat sich Bieber auf seinem neuen Album PURPOSE für seine Verhältnisse recht ungewöhnliche und ziemlich gute Feature-Gäste ausgesucht – Rap-Altmeister Nas zum Beispiel. Und auch den talentierte Newcomer-Rapper Travi$ Scott aus Texas, der erst vor kurzem sein Debüt-Album RODEO veröffentlichte und als einer der angesagtesten Rap-Trap-Acts des Jahres 2015 gilt. Mit ihm zusammen schrieb Bieber den Song „No Sense“, zu dem nun ein Video erschien. Gar nicht so übel, finden wir und schämen uns ein bisschen. Aber seht selbst: