Spezial-Abo

Kevin Spacey im neuen Trailer zur zweiten Staffel von „House Of Cards“

von

Kevin Spacey meldet sich als skrupelloser Kongressabgeordneter zurück: Nachdem er als Frank Underwood in der 1. Staffel von „House Of Cards“ die Fäden im Spiel um die politische Macht in die Hand nahm, will er in der 2. Staffel seine Position festigen und ausbauen. Dabei wimmelt es wieder von Intrigen und korrupten Geschäften.

Jetzt ist nach einem ersten Teaser im Dezember vergangenen Jahres ein neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht worden. Ob Fairness und Legalität weiterhin ein Fremdwort für den einflussreichen Underwood darstellen, wird sich spätestens am 14. Februar 2014 zeigen. Dann wird der Streaming-Dienst „Netflix“ die 2. Staffel komplett auf ihrer Homepage online stellen. In Deutschland soll „House Of Cards“ nur einen Monat später beim Pay-TV-Sender „Sky Atlantic“ ausgestrahlt werden.

Wie der folgende Trailer zeigt, könnte es dabei wieder sehr dramatisch werden – nach dem Motto: „Hunt or be hunted“:

Die US-Serie, die vor allem von der meisterlichen Schauspielleistung Kevin Spaceys und seiner satirisch-süffisanten Kommentare lebt und von Erfolgsregisseur David Fincher in Szene gesetzt wurde, ist die erste allein per Streamingdienst ausgestrahlte  Drama-Serie, die für den „Emmy“ ausgezeichnet wurde. Die erste Staffel ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.


„The Rocky Horror Picture Show“ ist eine zutiefst biedere, kopfschmerzige Bonbon-Ekstase
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €