Kevin Spacey im neuen Trailer zur zweiten Staffel von „House Of Cards“


In der ersten Staffel von "House Of Cards" sicherte sich Kevin Spacey die Fäden im politischen Machtspiel, der neue Trailer zur 2.Staffel kündigt seine Gier nach noch mehr Einfluss im Regierungsgeschäft an.

Kevin Spacey meldet sich als skrupelloser Kongressabgeordneter zurück: Nachdem er als Frank Underwood in der 1. Staffel von „House Of Cards“ die Fäden im Spiel um die politische Macht in die Hand nahm, will er in der 2. Staffel seine Position festigen und ausbauen. Dabei wimmelt es wieder von Intrigen und korrupten Geschäften.

Jetzt ist nach einem ersten Teaser im Dezember vergangenen Jahres ein neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht worden. Ob Fairness und Legalität weiterhin ein Fremdwort für den einflussreichen Underwood darstellen, wird sich spätestens am 14. Februar 2014 zeigen. Dann wird der Streaming-Dienst „Netflix“ die 2. Staffel komplett auf ihrer Homepage online stellen. In Deutschland soll „House Of Cards“ nur einen Monat später beim Pay-TV-Sender „Sky Atlantic“ ausgestrahlt werden.

Wie der folgende Trailer zeigt, könnte es dabei wieder sehr dramatisch werden – nach dem Motto: „Hunt or be hunted“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die US-Serie, die vor allem von der meisterlichen Schauspielleistung Kevin Spaceys und seiner satirisch-süffisanten Kommentare lebt und von Erfolgsregisseur David Fincher in Szene gesetzt wurde, ist die erste allein per Streamingdienst ausgestrahlte  Drama-Serie, die für den „Emmy“ ausgezeichnet wurde. Die erste Staffel ist bereits auf DVD und Blu-ray erhältlich.