Kompletter Django-Unchained-Soundtrack im Stream


Der Soundtrack zum neuen Tarantino-Film, "Django Unchained", mit Liedern von Ennio Morricone, Tupac und Rick Ross, hier im Stream.

Im Soundtrack zu Quentin Tarantinos „Django Unchained“ werden Tote zum Leben erweckt: Für das Stück „The Payback/Untouchable“ wurde ein Mashup aus James Browns und Tupacs Soundfragmenten verwendet. Also starring: Ennio Morricone, der ursprünglich auch den Soundtrack zu „Inglourious Basterds“ schreiben wollte und von Tarantino verehrt wird, und Rick Ross.

Frank Ocean hatte ebenfalls einen Song für „Django Unchained“ geschrieben, dieser war jedoch von Tarantino abgelehnt worden. Tarantino: „Ocean hat eine fantastische Ballade geschrieben, die in jeder Hinsicht wahrhaft schön und poetisch ist, es gab jedoch einfach keine passende Szene für sie.“

Der Film kommt am 17. Januar in den deutschen Kinos.