Konzert von Christopher Owens in Berlin fällt aus


Doch kein Konzert in Deutschland: Weil Christopher Owens andere Verpflichtungen hat, muss die Show in Berlin ausfallen.

Das Konzert von Christopher Owens am 10. November im Comet-Club Berlin entfällt ersatzlos. Dies teilte der Veranstalter FKP Scorpio mit. Der Sänger sei zu dieser Zeit mit wichtigen Promoaktivitäten im Ausland beschäftigt und könne daher den Termin nicht wie geplant wahrnehmen.

Die anschließenden Konzerte in Amsterdam, Paris, Antwerpen sowie in mehreren Spielstätten in Großbritannien finden hingegen wie geplant statt. Wer sich bereits ein Ticket gekauft hat, kann dies an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgeben.

Was den Deutschen nun von Christopher Owens bleibt, ist vorerst nur das neue Album A NEW TESTAMENT des Indie-Boys.