Kunst zu gewinnen


„Herr Mellencamp ist gor nicht so schlecht. Seine Musik mag langweilig sein, seine Bilder sind jedoch ehrlich und einigermaßen originell. Meilencamp setzt das Gefühl von Traurigkeit und Melancholie hier relativ gut um.“ Soweit das Urteil eines amerikanischen Kunst-Kritiker-Papstes zum bildenden Künstler John Meilencamp und dem Werk aus seiner Hand, das den Hintergrund des Covers seiner jüngsten CD „Whenever We Wanted“ ziert. Vielleicht wird ein echter Meilencamp ja mal Millionen wert. ME/Sounds jedenfalls glaubt felsenfest an seine künstlerischen Qualitäten und verlost acht handsignierte Kunstdrucke von Mellencamps Gemälde aus einer limitierten Gesamtauflage von 750 Stück — nicht nur als Kapitalanlage. Die Frage: Wie heißt Mellencamps Debüt als Filmregisseur? Antworten bis 6. Dezember an die Redaktion. Stichwort: Mellencamp.