Kurz berichtet


JEFF BECK kommt mit seiner Gruppe wahrscheinlich nach Deutschland…

JOHN BALDRY wird auf seiner nächsten Single wahrscheinlich von JOHN LODGE und TONY CLARKE von den MOODY BLUES unterstützt…

die neue QUINTESSENCE-LP soll noch diesen Monat auf dem Markt erscheinen ……

in Amerika geht das Gerücht um, dass die neue LP der ROLLING STONES nicht „Tropical Diseases“, sondern „Eat It“ heissen wird …

JOHNNY WINTER hat sich einen Vollbart wachsen lassen …

die neue MELANIE-LP enthält einen Anti-Drogen-Song und Melanie selbst sagt dazu: „Ich schrieb dieses Lied, weil Rauschgift zu den Dingen gehört, die ich am meisten hasse“ …

auf MUDDY WATERS nächstem Album wird wahrscheinlich RORY GALLAGHER mitspielen. Wie wir hörten, gestaltet sich die Zusammenarbeit der beiden Musiker äusserst erfolgreich…

CAROLE KING hat ihr neues Album unter dem Titel „Carole King Music“ veröffentlicht…

SIMON NICOL, letztes ursprüngliches Mitglied von FAIRPORT CONVENTION, hat die Gruppe jetzt auch verlassen. Schade, sehr schade…

MARY HOPKIN heiratete den T. REX-ProduzentenTO/VY VISCONTI…

DEEP PURPLE’s neue LP“Machine Head“ wird in Montreux aufgenommen und soll im März veröffentlicht werden …

die neue STONES-LP kann eventuell „Hot Rocks“ heissen. Das wäre dann bereits der dritte Titel, der infrage käme …

in England betrachtet man die dänische Formation BURNIN‘ RED IVANHOE als heissesten Import vom Kontinent.. .

JEAN-JACQUES KRAVETZ, Organist von Deutschlands Supergruppe FRUMPY, hat seine Freunde verlassen und will demnächst mit diversen Musikern von LUCIFERS FRIEND zusammenspielen …

REDBONE bekamen eine Silberne Platte für den Verkauf von „Witch Queen From New Orleans“ … …

KEITH RELF hat sich MEDICINE HEAD angeschlossen …

ihre sechste Goldene LP bekamen GRAND FUNK RAILROAD für „E Pluribes Funk“ …

PAUL NEWTON (Bass) und IAN PARKE (Drums) haben URIAH HEEP verlassen. Neue Mitglieder der Gruppe sind MARK CLARKE (Ex-Colosseum) und LEE KERSLAKE (Ex-National Head Band)…