Kurz berichtet


PILOT plant die erste große England-Tournee. Die Gruppe, die mit dem Titel „January“ einen Riesenhit hat, war im letzten Jahr noch Vorprogramm bei der Sparks-Tour . . .

GARY GLITTER’s dokumentarischer Film „Remember Me This Way“ hatte im März in London Premiere . . .

Eine neue Gruppe gibt’s: LUS AND McCULLOCH’S ALMANACH. Sie bc steht aus Robin Lucas und Drew McCulloch, sowie Jim Divers, der von der JSD-Band kommt, lain Lyon, Slim Chance und Kenny Slaven . . .

KEVIN COYNE hat ebenfalls eine neue Gruppe auf die Füße gestellt, die Ende April schon in England auf Tournee gehen will. Die Gruppe besteht au-, dem Slide-Gitarristen Gordon Smith, Tim Penn, Keyboards. Außerdem Andy Sonners, Archie Leggett und Peter Woolf. . .

ELTON JOHN ist auf dem neuen Album „Sweet Deceiver“ von KEVIN A YERS zu hören . . .

ROBERT JOHNSON, 2Ojähriger Gitarrist aus Memphis, der z. Z. bei John Entwistle’s OX spielt, hielt sich mit den Stones ein paar Tage in Holland auf und nahm zwei Songs mit Jeff Beck und Keith Richard auf. . .

ELKIE BROOKS schrieb ihren Freunden in London aus den USA, sie fühle sich wohl in der WET WILLI E BAND, mit der sie derzeit durch die Südstaaten zieht.