Lana Del Rey: Teaser zum Kurzfilm „Tropico“ erschienen

von

Lana Del Rey hat einen Teaser zu ihren kommenden Kurzfilm „Tropico“ veröffentlicht. In dem 13-Sekünder steht die Sängerin als Heilige gekleidet in einem Lichtstrahl, während sie John (Wayne) um die Vergebung unserer Sünden bittet. Anschließend betritt dieser die Szene und der Teaser ist auch schon vorbei. Der Clip wurde bei Youtube und Twitter mit dem Zusatz „coming soon“ verbreitet.
Im August dieses Jahres kündigte die Sängerin eine Premiere des Kurzfilms auf dem „Hollywood Forever“-Friedhof und in New York an, nannte aber kein genaues Datum. Später bezeichnete sie den „Tropico“-Kurzfilm nebulös als ein „Abschiedsprojekt“.

Der Kurzfilm dürfte so im Moment das Einzige sein, auf das sich die Fans von Lana Del Rey freuen dürfen. Die Sängerin hatte vor kurzem für Schlagzeilen gesorgt, als sie Zweifel daran äußerte, ob ein zweites Album von ihr erscheinen werde.

Lana Del Reys erstes Studioalbum BORN TO DIE kam im Januar 2012 heraus.



Travis Scott zieht Deal mit „A24“ an Land
Weiterlesen