Lana Del Reys Reaktion auf Frances Bean Cobain: „Er hat mich viel über deinen Dad gefragt“


Kein böses Blut zwischen Lana Del Rey und der Cobain-Tochter - via Twitter diskutierten die beiden ihre Äußerungen zum Thema Club 27.

Lana Del Rey möchte natürlich nicht schon jetzt tot sein – ihre Aussage in einem kürzlichen Interview relativierte sie schnell wieder, nachdem sie herbe Kritik, unter anderem auch von Frances Bean Cobain, einstecken musste.

Via Twitter zeigten die beiden nun, dass weder die eine noch die andere es böse gemeint habe. Kurt Cobains Tochter versicherte nochmals: „Ich attackiere niemanden. Ich hege keine Feindseligkeit gegenüber Lana. Ich habe nur versucht die Dinge aus meiner persönlichen Erfahrung heraus zu bewerten.“, so Frances.

Auch Lana Del Rey startete daraufhin einen weiteren Versuch zur Schlichtung: „Alles gut. Er hat mich viel über deinen Dad gefragt. Ich sagte, ich mag ihn, weil er talentiert war, nicht weil er jung gestorben ist. Die andere Hälfte von dem, was ich sagte, hatte überhaupt nichts mit den Menschen zu tun, die er erwähnt hat. Diesen Aspekt von Musik finde ich auch nicht glamourös.“

Gut, dass wir dieses Thema also geklärt haben und Lana sich sicher zu sein scheint, noch ein Weilchen auf der Welt sein zu wollen.