Promotion

Last-Minute-Chance: Mit Zippo aufs ausverkaufte Rock am Ring Festival


Aufgepasst, Last-Minute-Chance: Musikexpress und Zippo verlosen Tickets für das ausverkaufte Festival Rock am Ring.

Zum inzwischen zweiten Mal findet in diesem Jahr Rock am Ring auf dem Flugplatz Mendig statt. Das Festival ist schon seit Monaten restlos ausverkauft, aber mit ein wenig Glück könnt Ihr bei uns noch eines der begehrten Tickets gewinnen.

Die Kultfeuerzeugmarke Zippo ist in diesem Jahr wieder Partner von Rock am Ring und am Zippo Encore-Stand auf dem Festivalgelände warten viele Aktionen, Wettbewerbe, Preise und auch eine Fotobox auf die Besucher. Zusätzlich gibt es dort noch ein limitiertes Zippo-Feuerzeug im Rock am Ring-Design, auf Wunsch auch mit kostenloser und individueller Gravur.

Wer während des Festivalauftritts seiner Lieblingsband gerade kein Feuerzeug zur Hand hat, kann dank Smartphone trotzdem für die richtige Stimmung sorgen: Die beliebte Zippo Lighter App für Android und iOS gibt es in diesem Jahr auch im Design des limitierten Rock am Ring Zippo-Feuerzeugs und kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.

Diese exklusiven Feuerzeuge im Rock am Ring-Design gibt es von Zippo.
Diese exklusiven Feuerzeuge im Rock am Ring-Design gibt es von Zippo.

Verlosung: Tickets für Rock am Ring gewinnen

Die Verlosung ist vorbei und die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Zippo