Toggle menu

musikexpress

Suche

Tune Dein Studio #SupportMusic

Levi's und MUSIKEXPRESS suchen die Nachwuchskünstler von morgen: Tune Dein Studio

... And the winner is:

Die Voting-Phase ist vorbei, alle Stimmen sind ausgezählt und wir freuen uns sehr, Euch heute den Sieger zu präsentieren:

Berlin Syndrome

Die Band wurde im März 2014 gegründet, die ersten Songs wurden in einem WG-Zimmer auf einer Akustikgitarre aufgenommen. Die erste EP ALL FOR THE GOOD erschien sechs Monate nach Gründung der Band, seitdem haben Berlin Syndrome über 90 Konzerte gegeben. Mittels Crowdfunding wurden die Aufnahmen des ersten Albums erfolgreich finanziert, im nächsten Jahr soll es auf große Tour gehen und Berlin Syndrome möchten die Indie-Szene besser kennenlernen.

Trotz allem nutzen Berlin Syndrome immer noch das gleiche Equipment wie am ersten Tag, welches inzwischen schon ganz schön mitgenommen aussieht. Und da das Album komplett ohne Label und Agentur aufgenommen wurde, ging das auch ganz schön auf die Finanzen, sodass kein Geld für neue Instrumente & Co. übrig blieb.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns natürlich umso mehr, Berlin Syndrome unter die Arme zu greifen. Der große Umbau geht schon bald los und unser Kamera-Team wird alles für Euch festhalten. Das Video folgt dann ebenfalls in Kürze.

Stay tuned!

Alle Infos zum Levi's Music Project gibt es hier: www.levi.com/Supportmusic

Berlin Syndrome im Proberaum

#SupportMusic


In Kooperation mit:

Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen