Liam Gallagher: Supergroup-Auftritt mit The-Who-Frontmann Roger Daltrey


Im Zuge des Comebacks der britischen Show "TFI Friday" tut sich Liam Gallagher mit einigen anderen Größen aus dem Musikbusiness zusammen – unter anderem auch Roger Daltrey.

Am 12. Juni kehrt das beliebte britische TV-Format „TFI Friday“ für ein einmaliges Special auf die Bildschirme zurück. Die Macher haben ebenfalls bestätigt, dass einige hochkarätige Musikgäste dabei sein werden: Liam Gallagher und Roger Daltrey (The Who) werden mit „My Generation“ auf der Bühne stehen.

Die Supergroup setzt sich des Weiteren aus Ian Broudie (The Lightning Seeds) und Zak Starkey (ehem. Oasis-Schlagzeuger und Sohn von Ringo Starr) zusammen. Bislang äußerten sich die Musiker aber noch nicht darüber, ob sie auch weitere gemeinsame Auftritte planen.

Weitere musikalische Gäste der Show sind unter anderem Blur, Rudimental und Years & Years.