Like The Boss: Laura Marling und Eddie Berman covern ‚Dancing In The Dark‘

von


Laura Marling covert gemeinsam mit dem kalifornischen Sänger Eddie Berman Bruce Springsteens “Dancing In The Dark“ aus dem Jahr 1984. Den Rock’n’Roll-Klassiker von Springsteen alias „The Boss“ verwandeln die beiden Musiker mit ihrer nonchalanten Interpretation in einen vollkommen neuen Song. Bruce Springsteen in leise, ohne groĂźe BĂĽhne und von der Decke flatterndes Konfetti in Amerika-Farben geht eben auch.

“Dancing In The Dark“ erscheint auf der neuen BLOOD & RUST- EP von Eddie Berman. Neben Laura Marling sind auf dieser EP auch noch Gabe Feenberg und Polly Harb mit von der Partie.

Laura Marling steht gerade selbst vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums ONCE I WAS AN EAGLE, das am 24. Mai erscheint. Die Sängerin hatte dazu jĂĽngst einen Kurzfilm und ein Video fĂĽr ihren Song „Master Hunter“ veröffentlicht. Die entspannte Sängerin und ihre Version von Springsteens “Dancing In The Dark“ seht Ihr hier:



Diese legendären HipHop-Cover könnt Ihr Euch jetzt in die Küche hängen
Weiterlesen