Lily Allen feiert Live-Comeback auf der Pariser Fashion Week


Die 'Smile'-Sängerin ist bereits im Studio, um am Nachfolger zu 'IT'S NOT ME, IT'S YOU zu arbeiten.

Lily Allen, die nach ihrer Heirat mit Sam Cooper jetzt auch auf der Bühne und im öffentlichen Leben Lily Rose Cooper heißen will, hat bei der Show von Etam bei der Pariser Fashion Week ihr Bühnen-Comeback gefeiert. Bei der Lingerie-Modenschau performte sie ihren Hit “Smile“, über den sie vorher twitterte: “just did rehearsal for tomorrow’s ETAM Show with @iamMarkRonson, still know the words to Smile, which is good.“

In einem Interview mit dem NME hat sich Lily Rose Cooper allerdings schon zu ihren Plänen über ein neues Album geäußert. Demnach ist sie bereits mit ihrem Produzenten Greg Kurstin im Studio, will aber erst etwas veröffentlichen, wenn sie mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden ist. Nicht weniger als „perfekt und besonders“ solle das Endprodukt sein.

Wenn es nach Cooper geht, wird der Nachfolger zum 2009 veröffentlichten IT’S NOT ME, IT’S YOU im Idealfall schon bald erscheinen. Die Nachrichten um ein mögliches neues Album sind durchaus eine Überraschung: Die Sängerin hatte 2009 ihren Rückzug aus der Musikwelt erklärt um sich mehr ihrer Familie, der Schauspielerei und ihrem Plattenlabel zu widmen. Bis das neue Album soweit ist, kann man sich hier ein Video von Lily Rose Coopers Performance bei der Etam Show in Paris anschauen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.