„LOB DER REALITÄT“: Gestaltet das Cover von PeterLichts neuem Album mit

von

Neues Buch, neues Album, neue Crowd-Aktion: PeterLicht bewegt sich mit seinen Arbeiten zwischen Text, Musik, Pop, Kunst und sozialer Skulptur – „wobei am Ende das rauskommen soll, was vielleicht schön ist“.

In seinem neuen Buch, das am 6. Oktober 2014 erscheinen wird, lässt PeterLicht unsere gesellschaftlichen Realitäten tanzen. Auf seinem durch Crowdfunding finanzierten Album LOB DER REALITÄT setzt er sich mit den Herausforderungen eines Live-Albums auseinander: Lieder, Monologe und Applaus zwischen Chanson und Rockspektakel. Das Werk wird am 3. Oktober 2014 erscheinen.

Das Cover des Albums soll nun ebenfalls per Crowd-Aktion gestaltet werden, daher wendet sich PeterLicht mit einem Aufruf an seine Fans:

Liebe Leute,

Mein neues Album habt ihr ermöglicht, indem via Crowd-Funding ein Haufen Geld zusammenkam! Hammer. Nochmal: Vielen Dank!

Jetzt geht es darum, das Cover zu gestalten und da freu ich mich auf einen weiteres Lob der Realität: Auch das Cover soll eine Crowd-Aktion werden. Hier geht es nicht ums Geld, sondern um Euer Bild von der Welt. Wir haben eine App-Maschine gebaut, eine Cover-Maschine mit dem Eure Bilder zum Cover vom Album “Lob der Realität“ werden. Ladet ein Bild hoch, das Ihr gemacht habt und schon ist das Cover fertig. Ganz einfach. Der Plan ist, dass eines dieser Bilder oder mehrere dann auch später in Druck gehen für Vinyl und CD.

Ich freu mich auf Eure Bilder! Macht mit! Je mehr, je besser.

Gruß,

PeterLicht

 

Zur Einstimmung hier schon einmal ein paar Töne von PeterLicht:


Die Bosse des K-Pop (3): Lee Soo-man und SM Entertainment
Weiterlesen