Lollapalooza Berlin 2016: Ticket-Vorverkauf hat begonnen


Das Lollapalooza 2015 ist kaum Geschichte, schon startet der Vorverkauf fürs nächste Jahr. Bands stehen noch keine fest, dafür bekommen Besucher des Europadebüts einen Preisrabatt.

Nur fünf Tage, nach dem das Lollapalooza 2015 auf dem Tempelhofer Flugfeld in Berlin seine Europapremiere feierte, hat der Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2016 begonnen. Festivaltickets für beide Tage sind seit Freitag zum Early-Bird-Preis von 119 Euro erhältlich. Bis zum 16. Oktober können zudem Leute, die schon die Lollapalooza-Berlin-Premiere besuchten, ein sogenanntes Loyalty-Ticket für 2016 erstehen. Das kostet dann nur 99 Euro.

Das Lollapalooza Berlin 2015 fand am 12. und 13. September statt. Lest und schaut bei uns nach, wie der Lolla-Samstag sowie der Lolla-Sonntag so über die Bühnen gingen.

Das Lollapalooza Berlin 2016 findet vom 10.-11. September 2016 auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof statt. Erste Bands im Line-up sind noch nicht bekannt. Dafür haben wir mit Euch bereits spekuliert, wer nächstes Jahr dabei sein könnte oder sollte. Hier Eure Wunschbands: