mach mit lach mit


WITZ DES MOW4TS Barry Ryan ist unter die Pfarrer gegangen. Jetzt braucht er unbedingt ein Pferd. Er geht zum Pferdehändler Jagger und sagt: „Ich brauche ein Pferd, und zwar ein ganz frommes!“ Mick Jagger führt Pfarrer Ryan einen Schimmel vor.“.Das ist das frommste Pferd in meiner Zucht“, meint Jagger.“.Wenn Sie „Hü“ sagen wollen, müssen sie statt dessen ,,Gott sei dank“ sagen. Wenn der Schimmel aber anhalten soll, sagen Sie laut und deutlich „Amen“!““.Gut“, erwidert Barry, „ich kaufe das Pferd!“ Er will losreiten und schreit „Gott sei dank“. Sofort rennt das Tier wie ein Blitz los. Bis zu einem steilen Abhang. Barry aber fällt das Stichwort für“.Brrrr“ nicht ein. Vor Angst betet er ein Vaterunser. „Amen“ sagt er zum Schluss erschöpft. Augenblicklich bleibt der Schimmel stehen. 2 mm vor dem Abhang! „Gott sei dank!“ stöhnt Barry …

Jutta Fieseier, 46 Dortmund, Querstr. 29 John Lennon war von einer Schiffsreise um die halbe Welt zurückgekehrt und erzählte nun Ringo Starr seine Erlebnisse: „Einmal soff unser Schiff im Taifun ab. Zu sechst entkamen wir im Rettungsboot. Nach einer Woche fingen wir an, unsere Schuhe aufzuessen. Ich überlebte als einziger!“ „Oh John, da hattest Du wohl am meisten Wiederstandsfähigkeit.“ „Das nicht aber ich trage Schuhgrösse 48!“ Heinz Dieter Schade, 3 Hannover, Engelbesteler-Damm 32 Keith Richard: „Du Charlie, mir wächst eine Gurke aus meinem linken Ohr! Charlie Watts: „Wie in aller Welt kann das passieren?“ Keith Richard: „Ich weiss es auch nicht, ich habe doch Karotten gesäht!“ Peter Person, 2250 Husum. Beethovenstr. 12 Leonard Whiting, der wehrpflichtig geworden war, täuschte bei der Musterung schwere Kurzsichtigkeit vor und wurde deshalb untauglich geschrieben. Am selben Abend geht er ins Kino. Da durchzuckt ihn plötzlich der Schreck. Genau vor ihm sitzt der Musterungs-Arzt. der ihn erkannt hat. Nach kurzer Überlegung klopft er dem Arzt auf die Schulter und fragt: „Entschuldigen Sie, gnädige Frau, bin ich hier richtig im Bus nach Bremerhaven?“ Renate Mesda. 20, Engerthstr. 109, 1200 Wien, Österreich In New York sitzt Mick Jagger an der Bar und bestellt einen Whisky. Da wendet sich Jimi Hendrix, der eine Limonade trinkt, an ihn und sagt:“.Wissen Sie auch, dass der Alkohol jährlich eine Million Amerikaner tötet??“ „Und wenn schon“, wehrt Mick ab, „ich bin Engländer!“ Dieter Momtnert, 4041. Stürzelberg, Lindenplatz 14 Der Golfspieler Barry Ryan ist sehr bemüht, einen Treffer zu erzielen. Nach jedem Fehlschlag sagt Barry ärgerlich: „Verdammt, daneben!“ Der Priester Mick Jagger, der ihn beobachtet, sagt schliesslich: „Wenn du noch einmal fluchst, trifft dich der Blitz!“ Golfspieler Barry verschläft und flucht. Aus heiterem Himmel zuckt ein Blitz und trifft daneben. Darauf eine Stimme aus dem Himmel: „Verdammt, daneben!“ Jürgen Tonhäuser, 71 Heilbronn-Böckingen, Teichstr. 15