mach mit lach mit


Hast Du kürzlich einen guten Witz gehört? Wenn ja, dann schreibe ihn auf eine Postkarte und schicke ihn an: Musik Express „Kennwort Witz“. Der Witz des Monats wird mit einem Jahresabonnement von Musik Express honoriert. Bedingung: In den Witzen müssen die Namen bekannter Popkünstler verwendet werden. Nichtveröffentiichte Witze können wir leider nicht zurückschicken.

WITZ DES MONATS

Der Medizinstudent Mick Jagger steckt mitten im Examen. Unter anderem soll er eine Zangengeburt ausführlich schildern. Nach seinem Vortrag schaut er erwartungsvoll um sich. Es ist totenstill. Endlich räuspert sich Professor Paul McCartney und erhebt sich dann mit den Worten: „So, junger Mann, nun nehmen sie die Zange noch einmal fest in beide Hände und schlagen sie dem Ehemann fest über den Kopf, dann haben sie nämlich eine ganze Familie getötet. Remo Trüssel, Keltenstrasse 87, 3018 Bern „Was soll der Blödsinn, wieso kommen sie denn mit einem Gummiknüppel vor Gericht?“ fragt der Richter den Angeklagten Mick Jagger. Mick antwortet: „Naja, in meiner Vorladung stand doch, ich hätte für meine Verteidigung selbst zu sorgen!“ Bärbel Greinert, 4 Düsseldorf, Heinrichstr. 29 Der Fahrschullehrer John Lennon fragt seinen hochintelligenten Schüler John Mayall und seinen weniger begabten Schüler lan. Anderson nach einer elektrischen Einrichtung am Auto. Mayall antwortet sofort: „Der linke Blinker“. Darauf lan Anderson: „Der rechte Blinker“. Die zweite Frage lautet: „Was für ein Auto gefällt ihnen am besten?“ John Mayall: „Ein Jaguar“, lan Anderson meint prompt: „Ein Februar!“ Helga Erhard, 89 Augsburg, Bleichstr. 13-15 Zwei Kannibalen, Barry Ryan und John Mayall, gehen im dichten Urwald spazieren. Plötzlich saust über ihre Köpfe ein grosses Flugzeug hinweg. „Was war das denn?“ staunt Barry. „Sowas wie ’ne Kokosnuss“, meint John, „die Schale ist ziemlich hart, aber der Inhalt schmeckt vorzüglich“. Heike Darmann, 2801 Uphusen/Bremen, am Heuberg 19 Mick Jagger und John Lennon sind in die Irrenanstalt eingeliefert worden. Sie stehen im Garten und sehen einen Regenbogen. Da sagt Mick zu John: „Ja, für so eine Reklame haben sie Geld, aber uns studieren lassen, das können sie nicht!“ Elisabeth Kahler, 813 Starnberg, Leopoldstr. 7 John Lennon, Yoko Ono und deren Grossvater werden wegen zu hoher Geschwindigkeit von einem Polizisten angehalten. Als John nach seinem Führerschein gefragt wird, erwidert er: „Ich habe keinen!“ Darauf Yoko: „Glauben sie ihm nichts, Herr Wachtmeister, er ist betrunken!“ Der Grossvater, der ziemlich schwerhörig ist, meint: „Ich wusste doch gleich, dass wir mit dem gestohlenen Wagen nicht weit kommen!“ K.-P. Müller, 518 Eschweiler, Postfach 433