„Mad Max: Fury Road“ – neuer Trailer im Stream zu sehen


Am 14. Mai startet mit „Mad Max: Fury Road“ der vierte Teil der legendären dystopischen Action-Filmreihe. Nun gibt es einen neuen Trailer im Netz zu sehen - natürlich mit viel Sand, Explosionen und - ja, wirklich! - Feuer schießenden Gitarren.

Ganze 30 Jahre hat sich George Miller Zeit gelassen, um zu seiner Filmreihe „Mad Max“ eine Fortsetzung zu produzieren. „Mad Max: Fury Road“ kommt nun am 14. Mai 2015 in die Kinos und verspricht, ein würdiger Nachfolger zu den ersten drei dystopischen Sci-Fi-Action-Filmen zu werden, die von 1979 bis 1985 mit Mel Gibson in der Hauptrolle entstanden. Bereits die erste Vorschau, die Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, überzeugte mit allerlei wahnwitzigen Verfolgungsjagden sowie kreativen Waffen. Nun gibt es einen neuen Trailer zu sehen, der sich nicht weniger verrückt gibt.

In zweieinhalb Minuten gibt es eine Menge Explosionen, einen riesigen Wasserfall und natürlich jede Menge Sand zu sehen. Die Darsteller Tom Hardy („The Dark Knight Rises“), der in der Rolle des wortkargen Hauptcharakter Max Rockatansky zu sehen ist, Charlize Theron („Monster“) und Nicholas Hoult („X-Men: Days Of Future Past“) müssen sich mit futuristischen Gefährten und allerlei kreativen, aber dennoch tödlichen Waffen herumschlagen – unter anderem auch mit Feuer schießenden Gitarren.

Hier gibt es den Trailer zu sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.