Maifeld Derby 2014 mit The National und Co. – Seht hier den Aftermovie!


Der Aftermovie zum Festival ist da und fasst noch einmal die schönsten Momente zusammen.

>>>Seht in unserer Galerie die Fotos vom Maifeld Derby 2014!

Das Maifeld Derby 2014 ist Geschichte – vom 30. Mai bis 1. Juni fand das Festival zum bereits vierten Mal am MVV Reitstadion/Maimarktgelände in Mannheim statt. Auf insgesamt vier Bühnen treten an drei Tagen über 60 nationale und internationale Künstler auf, darunter Acts wie The National, Warpaint, St. Vincent, Johnossi, Bernhoft und Future Islands.

Das Liebhaberfestival Maifeld Derby wird auch 2015 wieder an Pfingsten stattfinden – nämlich vom 22. bis 25. Mai. Die Tickets könnt ihr euch schon ab sofort hier sichern. Mit ersten Bandbestätigungen muss man sich aber noch bis mindestens November gedulden.

Seht hier den Aftermovie zum vierten Maifeld Derby vom 30. Mai bis 1. Juni:

Maifeld Derby Festival 2014 | official aftermovie from GALLION filmproduktion on Vimeo.