Malky: Neues Album „SOON“ exklusiv im Stream hören


Malky veröffentlichen ihr neues Album am 27. Juni 2014. Schon jetzt gibt's SOON als exklusiven Stream zum Gernhaben.

Malky, das sind Sänger Daniel Stoyanov und Keyboarder und Produzent Michael Vajna. Nachdem sich beide mit Songschreiberei für andere Popgrößen einen Namen gemacht haben, gehen sie nun mit einem neuen Album ihre eigene Musikkarriere an.

Die Leipziger mit bulgarischen und ungarischen Wurzeln bedienten sich für den Bandnamen aus dem bulgarischen Wortschatz, denn Malky heißt übersetzt „kleiner Junge“. Die beiden trafen sich vor fünf Jahren im Tonstudio – aus der Begegnung wurde Freundschaft und ein gemeinsamer musikalischer Konsens. Neben dem Schreiben von Songs für den Eigengebrauch lieferten sie bereits Songs für Xavier Naidoo und Cassandra Steen.

Malky veröffentlichen ihr neues Album am 27. Juni 2014. Schon jetzt könnt ihr das gesamte Album hier umsonst, gratis und völlig kostenlos hören. Viel Spaß!