Mann am Klavier: Tobias Jesso Jr. lässt neuen Song mit Danielle Haim hören


Anfang des Jahres in unserer Hotlist, bald mit seinem Debüt am Start: Tobias Jesso Jr. präsentiert seinen neuen Song „Without You“ mit prominenter Unterstützung.

Tobias Jesso Jr. hat einen neuen Song namens „Without You“ veröffentlicht, und darauf ist der Mann mit seinem Klavier nicht allein zu hören: Als Gastsängerin konnte Jesso Jr. HAIM-Sängerin Danielle Haim gewinnen.


Tobias Jesso Jr. feat Danielle Haim – Without You

on

MUZU.TV

.

„Without You“ soll auf Tobias Jesso Jr.s Debütalbum GOON zu hören sein – unter anderem mit weiteren Gastauftritten von Mitgliedern von Foxygen und The New Pornographers. Die Platte erscheint in Deutschland am 13. März 2015.

Tobias Jesso Jr. stellen wir Euch bereits in unserer Hotlist 2015 vor. André Boße schrieb über Tobias Jesso Jr.: „Der Kanadier lernte Gitarre, um den Mädchen zu imponieren. Er spielte in einer Indierockband, die auf The Killers machte, und nahm mit Bob Rock auf, dem Metallica-Produzenten, der seinem Nachnamen gerecht wird. Dann lernte er in Kalifornien JR White kennen, den früheren Partner von Christopher Owens bei den Indierock-Lieb-lingen Girls. Mit ihm erfand sich Jesso Jr. neu: Er wechselte ans Klavier und schreibt nun Lieder in der Tradition von Randy New­man und Harry Nilsson.“