Mann demoliert BMW mit riesiger Wurst


Da half nur noch der Griff zur Fleischwurst: Ein Mann in Neubrandenburg sah keinen anderen Ausweg mehr und schleuderte im Streit seine Wurst gegen das Fahrzeug seines Kontrahenten.

Was ist ein typisch deutsches Verbrechen? Manipulation von Abgaswerten, Waffenexporte in Krisengebiete? Oder vielleicht einfach nur, wenn ein Typ seine 30cm Wurst in einen Fleischtorpedo umfunktioniert und damit einen BMW beschädigt, mit dessen Fahrer er gerade im Disput über dessen Fahrstil liegt? Richtig, deutscher wirds nimmer.

Und dieser Archetyp deutscher Kriminalität ereignete sich am Samstag, 13. August, in Neubrandenburg, wie die Polizei berichtet. Dort attackierte ein 49-Jähriger das Fahrzeug eines Mannes, mit dem er über dessen vermeintlich rücksichtsloses Einparkverhalten stritt. Dazu schleuderte er eine 30cm lange Fleischwurst, die man als Deutscher ja ohnehin immer dabei hat, gegen das Fahrzeug und hinterließ eine Delle im Fahrzeug. Eine beeindruckende Leistung, die entweder für die höchste Qualität des Fleischproduktes oder die Notwendigkeit der Einführung des Wurst-Weitwurfes als olympische Sportart spricht.

Wir haben allerdings noch die leise Vermutung, dass die Polizei im Bericht über die Attacke ein kleines Detail ausgespart hat – und zwar, dass der Fahrer Thüringer-Klöße-Ultra war und den Wurst-Schleuderer mit diesem Song provozierte:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.