Martin Scorsese dreht Film über The Ramones


Martin Scorsese und nahmhafte Bands - diese Kombination ist keine Seltenheit. Wie nun bekannt wurde, dreht Martin Scorsese in naher Zukunft einen Ramones-Film.

Martin Scorsese, der bereits Filme über Bob Dylan, George Harrison, die Rolling Stones und The Band gedreht hat, nimmt nun das nächste Projekt in Angriff. Es handelt sich dabei um einen Film über The Ramones. Wie Jeff Jampol, der mit Dave Frey den Nachlass der Band verwaltet, in einem Interview mit Billboard verkündete, wird es in naher Zukunft einen Scorsese-Film über die Band geben.

Eine Dokumentation mit bisher noch nie gezeigten Live-Aufnahmen ist demnach ebenso in Planung. Desweiteren deutet Jeff Jampol an, dass es zum 40-jährigen Jubiläum des Debütalbums der Ramones ein Buch und überarbeitete Neuveröffentlichungen geben soll.

Mit Tommy Ramone starb am 11.Juli 2014 das letzte Gründungsmitglied der Ramones.

„Shine A Light“, eine Dokumentation über die Rolling Stones entstand ebenfalls in Zusammenarbeit mit Martin Scorsese.  Hier der Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.