ME.Classics-Sonderbeilage – Die Geschichte der Rolling Stones im Original erzählt


Einer der größten Rock'n'Roll-Bands aller Zeiten widmen wir eine neue Sonderbeilage - enthalten im neuen Musikexpress.

Zeitgleich zur Veröffentlichung des neuen Musikexpress am 10. Juni bewiesen die Rolling Stones in Berlin, dass sie den Rock’n’Roll auch im hohen Alter noch nicht verlernt haben. Seit nunmehr 52 Jahren stehen die Briten auf der Bühne und konnten beim Konzert in der ausverkauften Waldbühne ihr Publikum mitreißen.

Grund genug für uns, den Rolling Stones erneut eine Sonderbeilage zu widmen. In der aktuellen Juli-Ausgabe des Musikexpress findet sich der 76-seitige 2. Teil unserer „ME.Classics – The Rolling Stones“, in dem wir uns mit den Jahren 1980 bis 1990 beschäftigen. Hierin enthalten: Die besten Artikel über die Rolling Stones aus dem Musikexpress als Nachdrucke in den Original-Layouts.

Der erste Teil „ME.Classics – The Rolling Stones 1969–1979“ war der Ausgabe Juli 2013 beigelegt und kann hier bestellt werden: www.musikexpress.de/heft-shop

Die Juli-Ausgabe des Musikexpress

Die Juli-Ausgabe des Musikexpress hat aber noch viel mehr zu bieten: Lana Del Rey kämpft mit dem zweiten Album um ihr Image, Bonnie „Prince“ Billy im ME-Gespräch über den natürlichen Lebensraum des Musikers und ME-Held John Cage über die Zukunft der Musik. Großes Highlight der neuen Ausgabe: Teil 2 unserer ME.CLASSICS-Sonderbeilage „The Rolling Stones“. Diesmal enthalten die Original-Archiv-Artikel aus den Jahren 1980 bis 1990 zur „größten Rock’n’Roll-Band der Welt“.

Die Juli-Ausgabe des Musikexpress mitsamt der Sonderbeilage „The Rolling Stones“ gibt es seit dem 10. Juni am Kiosk und im App Store.