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  • Shot aus Herschels #welltravelled-Lookbook

    Lookbook Herbst 2017: Herschel Supply will, dass du deine Stadt liebst

    26. Juli 2017

    Der kanadische Hersteller von Rucksäcken und Outdoorwear widmet seine neue Kollektion den täglichen Reisen durch die Großstadt.

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  • <> on July 25, 2017 in New York City.

    Michael Kors hat Jimmy Choo übernommen – für schlappe 1,2 Milliarden Dollar

    Das Unternehmen des US-amerikanischen Modedesigners übernimmt den luxuriösen Schuhmacher. Ob Michael Kors dadurch tatsächlich wieder schwarze Zahlen schreibt?

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News

  • <> on July 25, 2017 in New York City.

    Michael Kors hat Jimmy Choo übernommen – für schlappe 1,2 Milliarden Dollar

    Das Unternehmen des US-amerikanischen Modedesigners übernimmt den luxuriösen Schuhmacher. Ob Michael Kors dadurch tatsächlich wieder schwarze Zahlen schreibt?

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  • TOKYO, JAPAN - MARCH 24: A guest is seen on the street wearing black North Face jacket and Supreme hat during Tokyo Fashion W

    Wie Skepta eine ganze Generation zu Funktionsjackenträgern macht

    Grime-Superstar Skepta und seine Crew Boy Better Know sind nicht nur zu musikalischen Helden, sondern auch zu Fashion-Icons der Jugend geworden – auch wenn das bedeutet, dass wir auf einmal alle wie Grundschullehrer herumlaufen.

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  • attends The 57th Annual GRAMMY Awards at the STAPLES Center on February 8, 2015 in Los Angeles, California.

    Haim zeigen mit ihrem Merchandise, wie Millennials ticken

    Diese Girls sind über jede Style-Kritik erhaben. Wir wagen dennoch eine – und zwar an ihrem Merch.

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  • Shot aus Herschels #welltravelled-Lookbook

    Lookbook Herbst 2017: Herschel Supply will, dass du deine Stadt liebst

    Der kanadische Hersteller von Rucksäcken und Outdoorwear widmet seine neue Kollektion den täglichen Reisen durch die Großstadt.

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  • Szene aus Guccis Kampagnenfilm „Gucci and Beyond“

    Guccis FW17-Kampagne ist eine bekloppte B-Movie-Hommage

    Das italienische Nobelhaus betritt mit den Werbemaßnahmen für die anstehende Herbst/Winter-Kollektion neue Pfade – und uns gefällt's!

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  • Rave oder Block Party? Die neue HUF-Kollektion verbindet beides

    Fall17-Lookbook: HUF kehrt mit seiner neuen Kollektion zurück zu seinen Wurzeln

    Die Marke aus San Francisco verbindet in ihren neuen Stücken für den Herbst all die Subkulturen, für die sie stehen will.

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  • Pharrell Williams beim Roskilde Festival 2015

    Farbenfrohe Tennis Hu: Pharrell Williams kollaboriert erneut mit adidas

    Der Musiker bekennt einmal mehr Farbe und pimpt den staubigen Tennisschuh mit neuester Technologie auf.

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  • So sieht Vetements die Zukunft: Alter Mann in Umbro-Pulli.

    Vetements x Umbro: Wie Vetements mit seiner neuen Kollektion dem Schluffi-Style huldigt

    Die exzentrischen Schweizer von Vetements haben vor einigen Wochen ihre neue Kollektion gelauncht – und wir sind noch immer etwas verwirrt. Wird die britische Traditionsmarke Umbro jetzt etwa das neue Ding unter Fashionistas?

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  • QUEBEC CITY, QC - JULY 07:  ( EDITORS NOTE: Image converted to black and white) Kendrick Lamar performs onstage headlining Da

    The DAMN. Pop-Up: So sieht es in Kendrick Lamars temporären Stores aus

    „What Happens On Earth Stays On Earth!“ ist nicht nur das Leitthema Kendrick Lamars Platte DAMN., sondern auch seines gleichnamigen Pop-Up-Stores, der in Dallas Premiere feierte.

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  • Die Coach-Jacke gehört zu den neuen Teilen im Rains-Sortiment.

    So schön kann Sauwetter sein: Rains erweitern ihre Kollektion

    Die Regenspezialisten von Rains sorgen dafür, dass Ihr diesen Herbst endlich funktional und stylisch durch den Schauer kommt.

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  • Was haben sich Kanye West und Kim Kardashian bloß bei ihrer neuen Kinder-Kollektion gedacht?

    Neue Kids Supply Collection: Kanye West macht Kindergekritzel zu Geld

    Sneaker, Caps und Jeansjacken für die kleinen Bengel: Kanye West und Ehefrau Kim Kardashian stellen das Lookbook zur neuen Kids Supply Collection vor.

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  • Alltagsmode für den ästhetischen Hänger: Wood Wood und Champion machen gemeinsame Sache.

    Minimalistisch schön: Wood Wood kollaboriert erneut mit Champion

    Der Hype bricht einfach nicht ab: Die US-Sportswear-Marke Champion ist in aller Munde – und lässt sich von Wood Wood neu auf Hochglanz polieren.

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  • Tyler, The Creator ist einmal mehr unter die Sneaker-Designer gegangen.

    Tyler, The Creator x Converse: Golf-Wang-Rapper haucht einem Sneaker-Klassiker neues Leben ein

    Der „One Star“ ist neben dem ikonischen „All Star“ der mit Abstand bekannteste und meistgetragene Schuh von Converse. Ein Grund ihm ein Facelift zu verpassen – von niemand Geringerem als Enfant Terrible Tyler, The Creator.

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  • UNSPECIFIED - CIRCA 1980:  Photo of Casuals  (Photo by David Corio/Michael Ochs Archives/Getty Images)

    Hooligan-Chic: Wie die britische Casual-Szene die Modewelt beeinflusst

    Hooligans sind gewaltaffine Vollidioten. Das ist die gängige Meinung über diese Jugendkultur. Doch sie sind auch eine enorme Inspirationsquelle für den heutigen Streetstyle.

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  • QUEBEC CITY, QC - JULY 07:  ( EDITORS NOTE: Image converted to black and white) Kendrick Lamar performs onstage headlining Da

    Kendrick Lamar kündigt DAMN.-Pop-Stores an

    Die schlechte Nachricht sofort zu Beginn: Nur die USA und Kanada werden sich mit „K-Dot“-Goodies eindecken können – vorerst.

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  • Fidget Spinner gibt es sogar mit Bandlogos

    Mit offiziellem Merchandise hat der Schrott in der Regel nichts zu tun, die Angebote sind entsprechend teilweise wieder aus den Online-Shops verschwunden.

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  • Sehen für Laien vielleicht nicht so aus, aber diese Turnschuhe sind über 190.000 US-Dollar wert.

    Es gibt einen neuen teuersten Sneaker aller Zeiten

    Bedingt überraschend war der Träger auch dieser Turnschuhe ein gewisser Michael Jordan.

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  • Dave Gahan für Dior

    Dave Gahan macht jetzt Werbung für Dior Homme

    Wenig überraschend: Schwarz steht Gahan gut.

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  • Festival-Shoppingliste: Auf diese 10 Dinge solltest du lieber nicht verzichten

    Sonnenbrille, Gummstiefel, Hoodie: Must-Haves auf Festivals sind eigentlich selbsterklärend. Wir sagen Euch aber, welche es denn genauer sein dürfen.

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  • Kooperation

    Berghain-Schwarz: Die Asics Jyuni Black Collection

    Wer am Wochenende die lange Schlange am Berliner Berghain abläuft, der merkt schnell, dass schwarze, minimalistische Sports- und Functional-Wear der Dresscode für den vielleicht berühmtesten Club der Welt ist.

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