Metronomy: neues Album LOVE LETTERS kommt im März 2014


Sternensuche mit den Briten: Metronomy kündigen neues Album an - und lassen einen neuen Song vom Himmel hören.

Metronomy haben ein neues Album angekündigt. LOVE LETTERS soll im März 2014 erscheinen. Eine Vorab-Single gibt es schon jetzt: Hört hier den Song „I’m Aquarius“, zu dem es auch eine App gibt.


Metronomy – I’m Aquarius

Schöne Spielerei: Ursprünglich konnte den neuen Song von Metronomy nur hören, wer sich die App „The Night Sky“ herunterlädt. Mit der hält man dann seine Smartphone Richtung Nachthimmel und sucht das Sternbild Aquarius, also Wassermann – und erst, wenn es gefunden wurde, wird der Song „I’m Aquarius“ abgespielt.

Über ihr kommendes viertes Album LOVE LETTERS erzählte Sänger Joseph Mount dem britischen NME, es wäre von The Zombies, Sly and The Family Stone und der Geburt seines ersten Kindes beeinflusst.

Metronomys letztes Album THE ENGLISH RIVIERA erschien 2011.

Tracklist: Metronomy – LOVE LETTERS

‚The Upsetter‘
‚I’m Aquarius‘
‚Monstrous‘
‚Love Letters‘
‚Month Of Sundays‘
‚Boy‘
‚Racers‘
‚Call Me‘
‚The Most Immaculate Haircut‘
‚Reservoir‘
‚Never Wanted‘