Michael Cera lebt und hat ein Album aufgenommen


Unter seinem eigenen Namen hat der Schauspieler via Bandcamp ein Album namens TRUE THAT ins Internet gestellt.

Wem aus unerfindlichen Gründen der Name Michael Cera nichts sagt: Michael Cera ist der Kerl, der in der Allstar-Endzeitkomödie „This Is The End“ neben James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen, Emma Watson und vielen mehr sich selbst parodiert, dabei den geilen Stecher mimt und als solcher ziemlich früh von der Klippe beziehungsweise in ein Erdloch springen muss.

Und eben dieser Michael Cera ist, wie wir spätestens jetzt erfahren, nicht nur Schauspieler („Arrested Development“, „Juno“, „Superbad“, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“), er ist auch Musiker. Unter seinem eigenen Namen hat er via Bandcamp nun ein Album namens TRUE THAT ins Internet gestellt. Im Stream kann man seine 18 neuen Songs gratis hören, für sieben US-Dollar („oder mehr“) gibt es TRUE THAT als Download. Dass die Aufnahmen zuhause stattgefunden haben müssen, deutet übrigens nicht nur das Cover an.