Michalskys StyleNite 2014: Abschluss der Fashion Week mit The Majority Says und Lisa Stansfield


Am 17. Januar 2014 endet die Berliner Fashion Week mit einem Show-Highlight: Designer Michael Michalsky präsentiert seine Kollektionen und holt sich hierfür wieder musikalische Unterstützung.

Eigentlich sind die Füße ja schon „fashion weak“, aber für den Abschluss der Berliner Modewoche bei der StyleNite von Michael Michalsky werden noch einmal die Zähne zusammengebissen. Am 17. Januar 2014 verbindet der Designer erneut Mode mit Musik – diesmal unter dem Thema „City Love“.

Für die StyleNite rund um die Herbst-/Winterkollektion 2014 sind Live-Auftritte von The Majority Says und Lisa Stansfield angekündigt. Wie schon in den Jahren zuvor, zelebriert Michalsky seine Damen- und Herrenkollektion nicht durch eine Runway-Show, sondern durch ein abendfüllendes Event mit hochrangigen Musik-Acts. 2008 war es Lady Gaga, die bei Michalskys Show zum ersten Mal außerhalb der USA performte, im Jahr 2010 gaben Hurts auf der StyleNite ihr Bühnen-Debüt und 2013 gaben sich die Schwedinnen von Icona Pop sowie MS MR die Ehre.

Zur Show werden zudem zahlreiche prominente Gäste wie Michi Beck, Cosma Shiva und Nina Hagen sowie Ivy Quainoo erwartet. Eindrücke von der letzten StyleNite im Juli 2013 hier in unserer Galerie: