„Mistaken For Strangers“: Doku über The National kommt am 10. Juli 2014 in die deutschen Kinos


Nachdem wir bereits ankündigten, dass die The-National-Dokumentation "Mistaken For Strangers" in die amerikanischen Kinos kommt, steht nun auch der deutsche Starttermin fest, der 10. Juli 2014.

Für The National stand das Jahr 2013 ganz im Zeichen ihrer aktuellen Platte TROUBLE WILL FIND ME – mitsamt großer Welttournee und Grammy-Nominierung. Doch 2013 war auch das Jahr, indem Tom Berninger, der jüngere Bruder von The-National-Sänger Matt, mit einer Musikdokumentation über die Band auf dem „Tribeca Film Festival“ Premiere feierte. Nachdem wir bereits den Kinostart von „Mistaken For Strangers“ ankündigten, wurde der deutsche Kinostart nun auf den 10. Juli 2014 festgesetzt.

Der Film begleitet The National auf ihrer „High Violet“-Welttournee, auf der Tom Berninger als Roadie aktiv gewesen war und nebenbei alle Aktivitäten der Band vor, während und nach den Konzerten mitgefilmt hatte. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Facebook-Homepage.

Seht hier den deutschen Trailer zur Musikdokumentation „Mistaken For Strangers“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.