Morrissey ersetzt David Bowie durch Schnulzensänger Rick Astley


Den Streit um die Neuveröffentlichung von 'The Last Of The Famous International Playboys' hat Morrissey zur Abwechslung mal relativ ruhig gelöst.

Morrissey hat den Streit mit David Bowie um die Neuveröffentlichung der remasterten Single „The Last Of The Famous International Playboys“ und „Kill Uncle“ jetzt selbst gelöst.

Anstatt das ursprünglich geplante Cover mit Bowie und ihm zu drucken, greift Morrissey jetzt auf ein bei „Top Of The Pops“ entstandenes Foto von 1989 zurück. Dieses Foto zeigt Morrissey ausgelassen neben Rick Astley, dem kurzzeitig berühmten Schnulzensänger der Achtziger (“Never Gonna Give You Up“).

Nach den Eskapaden um das fleischfreie Staples-Center, den Weltfrieden durch Homosexualität und der Forderung, dass Paul McCartney seinen Ritterorden zurückgeben soll ist seine Lösung des Cover-Streits mit David Bowie eine durchaus ruhige, ja fast schon langweilige Entscheidung. Ein guter Grund, sich eines von Rick Astleys so schön schrecklichen Videos zu geben, ist sie aber auch.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.