Motörhead bringen Sexspielzeug auf den Markt


Unter dem Namen „The Official Pleasure Connection“ warten auf geneigte Fans Vibratoren in Form von Pistolenkugeln und Torpedos, verziert mit dem Motörhead-Logo.

Fangen wir mit einem schlechten Wortspiel an: Ja, Lemmy Kilmister ist leider nicht mehr der Standfähigste. Die Rede ist natürlich nicht von seinem Sexualleben, sondern seiner Bühnenerscheinung. Erst in  der vergangenen Woche machten erneut Schlagzeilen die Runde, dass der Rockstar während eines Motörhead-Konzerts frühzeitig die Bühne verlassen musste. Und das kurz nachdem er doch ankündigte, aus gesundheitlichen Gründen fortan lieber Wodka statt Whisky zu trinken!

Der neueste Merchandise-Coup von Motörhead soll für ausdauernderen Spaß sorgen: Ein Hersteller von Sexspielzeug bringt einschlägige Gimmicks von Motörhead auf den Markt.

Unter dem Namen „The Official Pleasure Connection“ warten auf geneigte Fans Vibratoren und Dildos in Form von Pistolenkugeln und Torpedos, verziert mit dem Motörhead-Logo.  „Einer der Songs auf unserem Debütalbum hieß ‚Vibrator‘, also sollten wir eines Tages auch einen eigenen besitzen, oder?“, wird Lemmy über die neuen Produkte zitiert. Das Warten darauf habe sich ihm nach gelohnt.

Motörhead brachten am 28. August ihr neues Album BAD MAGIC heraus.

https://www.youtube.com/watch?t=136&v=cX7P6c0VwBQ