Movie-Madness: Mash-up-Trailer packt (fast) alle Filme des Jahres 2013 in einen Clip


Der 2013 Movie-Trailer-Mash-up ersetzt jeden filmischen Jahresrückblick.

Das Jahr 2013 im Film und das in nur knapp sieben Minuten? Klingt nach dem idealen Clip für die mittägliche Kaffeepause, in deren Anschluss fleißiges Namedropping getätigt werden darf.

Zum wiederholten Mal hat The Sleepy Skunk sich die Trailer des Jahres geschnappt und in mühevoller Kleinstarbeit zu einem großen und über weite Strecken auch blendend funktionierenden Ganzen zusammengefügt.

Die meisten der oft nur Sekundenbruchteile währenden Segmente wird der eifrige Kinogänger ausmachen können. Aber ist hier einer unter den ME.MOVIES-Lesern, die alle rausbekommen?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.