Logo Daheim Dabei Konzerte




Blackout Tuesday
Highlight: Mit „Frozen 2“ und „Avengers: Endgame“: Die erfolgreichsten Filme aller Zeiten

„Mulan“, „Top Gun“, „007“, „Minions“ und „Marvel“: Die Trailer-Highlights vom Super Bowl 2020

Minions 2: The Rise of Gru

Es wird Pilot gespielt, Yoga ausprobiert, Brusthaare werden rabiat entfernt, neue Unterhosen ausgetestet und Leute verfolgt: Der zweite Minions-Film will nach dem Debüt definitiv noch eine Schippe drauflegen. Ab dem 9. Juli 2020 ist er auf der Leinwand zu sehen.

A Quiet Place 2

John Krasinski übernimmt erneut die Regie für ein „A Quiet Place 2“ – dem Grusel, in dem Emily Blunt und ihre Kinder so still wie nur möglich sein müssen, um nicht von Monstern entdeckt und getötet zu werden. Kino-Release ist in Deutschland am 19. März.

Hunters

Wie es aussieht, wenn Al Pacino ein paar Nazis aufmischen will, könnt Ihr hier sehen. Bei Amazon Prime Video läuft die Serie ab dem 21. Februar.

The Invisible Man

Im Deutschen heißt der Horror „Der Unsichtbare“ und dieser Super-Bowl-Trailer macht dem Namen alle Ehre: Elisabeth Moss wird dort scheinbar noch nach dem Tod von ihrem Mann heimgesucht, der wie ein Geist immer an ihrer Seite ist und ihr das Leben zur Hölle macht. Der Film läuft am 27. Februar an.



„Goldfinger“-Bond-Girl Honor Blackman ist mit 94 Jahren gestorben
Weiterlesen