„Muppets“-Skandal: Kermit und Miss Piggy trennen sich


Darf nicht wahr sein: Das Traumpaar aus Hollywood, Kermit und Miss Piggy, verkündete seine Trennung. Und nicht nur das: Kermit hat angeblich bereits ein neues Schwein.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale gaben jüngst ihre Trennung bekannt. Jetzt das nächste große Ding: Kermit und Miss Piggy gehen fortan auch keine gemeinsamen Wege mehr! Dies verkündeten sie Dienstagabend bei einer Presseveranstaltung der „Television Critics Association“. Eigentlich sollten sie dort ABCs neue Mockumentary „The Muppets“ bewerben, doch sprachen sie mehr über sich als Paar.

„Piggy und ich sind im romantischen Sinn unsere eigenen Wege gegangen“, sagte Kermit. Nach forschen Fragen des Muppets-Produzenten Bill Prady gab Kermit zu, sich bereits mit einer neuen Schweinedame namens Denise, die in der Marketingabteilung bei ABC arbeite, zu treffen.

Auf diese Aussage hin tauchte Miss Piggy auf und reagierte mit folgenden Worten: „Mich zu treffen ist wie zu nah an der Sonne zu fliegen. Es war unvermeindlich, dass Kermit irgendwann wieder auf die Erde zurück fällt, während ich weiterhin oben schwebe.“

Der Fernsehfilm „The Muppets“ soll trotzdem am 22. September 2015 Premiere feiern. Obwohl Kermit zugebe, dass es schwer sei mit der Ex-Freundin weiterhin zusammen zu arbeiten, gebe er sein Bestes. „Ein offizielles Statement folgt in einer Pressemitteilung“, so der Frosch. Diese erschien später über Twitter.

Da haben wir es also. Wahre Liebe ist eine Farce. Einen Seelenverwandten gibt’s nicht. Was tun? Taschentücher rauskramen und „The Muppets Take Manhattan“ gucken. Vielleicht hilft’s.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.