>> MUSIC IS LOADED


smart BRABUS electric drive presents the MUSIKEXPRESS STYLE AWARD

Auch 2013 sind wir wieder beim MUSIKEXPRESS STYLE AWARD dabei. Klar, dass das für uns ein ganz besonderes Vergnügen ist. Denn wer sonst Elektro auf die Straße bringt, ist natürlich froh, Elektro auch mal auf dem Dancefloor genießen zu können. Und wie es sich für einen geladenen Gast gehört, bringen wir auch etwas mit: nämlich jede Menge Fahrspaß mit dem smart BRABUS electric drive. Lokale Emissionen dagegen lassen wir zu Hause – schließlich sind wir damit auch schon im letzten Jahr gut gefahren.

smart

Unsere besondere Spannung gilt auch 2013 dem Award und der Frage, welche herausragenden Künstler und Designer in diesem Jahr ausgezeichnet werden. Schließlich finden wir das Motto „ Trends setzen, statt ihnen zu folgen“ genau die richtige Einstellung. Wir drücken allen Nominierten die Daumen und freuen uns auf jede Menge positive Energie bei der Party am 10. Oktober 2013 in Berlin.

Mehr erfahren zum perfekten Elektroauto: smart fortwo electric drive