Musicmix: City And Colour und F.R.


Tape.tv präsentiert eine neue Folge des Web-Musikmagazin "Musicmix". Hier seht ihr City And Colour und F.R.

Tom Hessler und Jeannine Michaelsen begrüßen diesmal City And Colour – alias Dallas Green und Hip Hopper F.R. alias Fabian Römer. Hier erfahrt ihr, warum F.R. sich wegen frühkindlicher Hip Hop-Erziehung gar nicht mehr vorstellen kann, was er heute ohne wäre. Und was für City And Colour die letzte „Little Hell“ war – schließlich heißt so sein aktuelles Album. Dazu gibt es einen musikalischen Beweis dafür, dass der Ex-Sänger und Gitarrist von Alexisonfire mit seinem Soloprojekt keine „falsche“ Entscheidung getroffen hat, auch wenn es die schwerste war, die er je treffen musste …

Am Quiz teilnehmen und Sennheiser-Equipment gewinnen könnt ihr im Musicmix-Channel auf tape.tv!