musikexpress.de: Der ME im Internet


Tägliche News-Updates, Online-Specials, Interviews, Chats und Verlosungen David Bowie lebt seit vielen Jahren in den USA. Ob sein britischer Akzent bereits „verwässert“ ist, kann in diesem Monat auf musikexpress.de überprüft werden: Wir streamen Ausschnitte aus dem Interview, das Josef Winkler mit der Legende in New York geführt hat. Und apropos Audiostreams: Zu den Hörbeispielen der Newcomer auf den Seiten 16 und 17 stellen wir auf unserer Website in diesem Monat in einem Online-Only-Special auch die viel versprechenden Indie-Rocker The Sheila Devine aus Boston vor. Ach, und Sasha hat eine DVD gemacht. Warum er das tat, erfährt man auch da im Interview mit Der Schöne (TM).

Lambretta drängeln derzeit mit ihrem Druck-Pop in die Charts. Die hübsche Blonde (Linda Sundblad) und der mit den Rastas (Petter Lantz) waren neulich in der Redaktion zu Gast. Andreas Kletzin hat den Schweden auf den Zahn gefühlt und das Protokoll des Gesprächs ins Netz gestellt. Natürlich gibt es auch wieder Karten für diverse vom ME präsentierte Konzerte zu gewinnen. Wir sehen uns, oder?