MUSIKEXPRESS STYLE AWARD 2015

von

In diesem Jahr geht der MUSIKEXPRESS STYLE AWARD bereits in die elfte Runde. Am 15. Oktober wird der wahrscheinlich wichtigste Preis zwischen Popkultur, Mode und Musik im Berliner KOSMOS verliehen. Und wenn es nach uns geht, möchten wir uns noch einmal in puncto ausgelassener Stimmung und Party verbessern. Gar nicht so leicht, heizten zuletzt 2014 Bloc-Party-Frontmann Kele Okereke und DJ L.C.A.W. dem Publikum ein und traten damit in die Fußstapfen von Bands und Künstlern wie The Divine Comedy, Adam Green und The Strokes.

Zu Gast ist diesmal eine Band, die sich mit ihrem Debüt-Album AMORE auf Anhieb in die Herzen der ME-Leser gespielt hat: Wanda. Außerdem bietet sich für den stets augenfällig gekleideten Frontmann Marco Michael Wanda die Möglichkeit, der Modebranche mit seiner Lederjacke gleich noch ein paar Anregungen zu geben. Neben den Österreichern vervollständigen die zwei Herren des Style-Blogs „Dandy Diary“ das Line-Up, um ihr Talent als DJs unter Beweis zu stellen und dem Publikum mit den Songs einheizen, die nicht nur beim Branchenpublikum beliebt sind.

15.10.2015

KOSMOS, Berlin

Live & exklusiv:

WANDA (Live-Gig)

&

Dandy Diary (DJ Set)

Wir verlosen ein limitiertes Kontigent an Tickets. Was Ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach. Schickt einfach eine Mail mit Eurem vollen Namen an styleaward@musikexpress.de. Viel Glück!

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Um stets auf dem Laufenden zu bleiben und stets bestens über Musik, Film und Style informiert zu sein, schaut auch auf unserer Facebook-Seite (facebook.de/MusikexpressMagazin) vorbei. Dort werden wir natürlich ebenfalls vom MUSIKEXPRESS STYLE AWARD berichten.

Presented by


smart_tracks_label_2015_2


OutletCity Metzingen Logo


Raumfeld_quer


Von „Frank” zu „Walk The Line”: Diese 10 Musikfilme solltet Ihr gesehen haben
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €