Nach Brexit: Christoph Waltz beschimpft Nigel Farage als Ratte


Waltz setzt bei einem Interview zu einer Wutrede an.

Nachdem sich die Mehrheit der Briten via Volksabstimmung dafür entscheiden haben, die Europäische Union zu verlassen, ist der Schock in Europa groß. offenbar hatten nicht viele Institutionen damit gerechnet, dass dieses Szenario wirklich eintreffen würde.

Dass nun ausgerechnet Nigel Farage, einer der führenden Köpfe der Brexit-Kampagne von seinem Amt als Chef der UKIP-Partei zurückgetreten ist, sorgt europaweit für Empörung. Farage sagt, er wolle sein eigenes Leben zurück, mit dem Referendum gegen den Verbleib in der EU habe er alles erreicht.

Christoph Waltz schließt sich in einem Interview zu seinem neuesten Film „The Legend of Tarzan“ all denen an, die das Verhalten Farages unehrenhaft finden und setzt zu einer kurzen, aber heftigen Wutrede gegen den Politiker an. Der UKIP-Politiker sei die „Oberratte, die nun das sinkende Schiff verlässt“, sagt Waltz.

Das komplette Video könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.