Nächster Geniestreich: Jan Böhmermann schleust Schauspieler bei „Schwiegertochter gesucht“ ein


Robin, der einsame Eisenbahnfreund ist in Wirklichkeit ein Schauspieler und arbeitet für Neo Magazin Royale.

Unter dem Hashtag #verafake hat Jan Böhmermann nun die nächste subversive Aktion ausgeheckt, geplant und durchgeführt. Um die an Menschenverachtung grenzende Bloßstellung von Menschen mit überschaubarem Intellekt in der RTL-Sendung „Schwiegertochter gesucht“ aufzuzeigen, hat das Team von Neo Magazin Royale zwei Schauspieler engagiert, die als debile Vater-Sohn-Kombi für die voyeuristische Verkupplungsshow angemeldet wurden. Das Casting-Team von „Schwiegertochter gesucht“ scheint begeistert gewesen zu sein und hat die beiden in die Sendung geholt. Simon Steinhorst alias „Robin, der einsame Eisenbahnfreund“ und Andreas Schneiders alias René Schulte wurden sogar zum beliebtesten Heiratsanwärter-Team der aktuellen Staffel.

Böhmermann hat gefehlt, aber jetzt ist er ja glücklicherweise wieder zurück – hier könnt Ihr die Aktion sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


RTL hat zwischenzeitlich Stellung zu den Missständen bezogen.