Highlight: Top 7: Die teuersten Sneaker aller Zeiten

Nächster Yeezy Boost 750 kommt in Schwarz

Keine offizielle Quelle, aber immerhin das Internet im Allgemeinen lässt verlauten, dass das Release der nächsten Farbkombination des adidas Yeezy Boost 750 angesetzt ist für den 5. Dezember.

Bisher kursieren Bilder des Modells in drei Varianten: eine mit weißer Sohle, eine mit einer Kautschuk-farbenen – und eine weitere ganz in Schwarz. Auch hier gibt es keine Bestätigung von offizieller Seite, jedoch war das Kautschukmodell bereits sowohl in der Show der Yeezy Season 2 zu sehen als auch an Kanyes Füßen. Wir betrachten das mal als Hinweis.

Weitere Bilder sind zudem aufgetaucht von Versionen in Olivgrün und Hellgrau. Zu den jeweiligen Erscheinungsdaten gibt es aber noch weniger Informationen. Ganz offiziell werden sie wohl erst mit den Zelten vor den Geschäften.


Kanye West teilt Trailer zu seinem IMAX-Film „Jesus Is King“
Weiterlesen