Spezial-Abo

Neu bei Netflix: Die besten Serien und Filme im April 2020

von

Community (Staffel 1-6)

1. April 2020

Neuzuwachs bei Netflix: Die Comedyserie „Community“, die im Jahr 2009 in den USA startete, wird ab dem 1. April mit allen sechs Staffeln bei dem Streaming-Giganten verfügbar sein. Die Sitcom handelt von Jeff Winger (Joel McHale), der wegen seines gefälschten Abschlusses seine Anwaltszulassung verloren hat und nun gezwungen ist, an einem Community-College sein Diplom nachzuholen. Um der schönen Britta Perry (Gillian Jacobs) näher zu kommen, tritt Jeff widerwillig einer Lerngruppe bei – aus der sich mit der Zeit jedoch echte Freundschaften entwickeln.

Filme:

Betonrausch (2020)

17. April 2020

Die Hochstapler-Satire von Cüneyt Kaya wird der erste deutsche Film von Netflix – die Erwartungen sind dementsprechend hoch: „Betonrausch“ erzählt die Geschichte der drei Immobilienbetrüger Viktor Steiner (David Kross), Gerry Falkland (Frederick Lau) und Nicole Kleber (Janina Uhse), die durch ein illegales System zur Immobilienfinanzierung wahnsinnig schnell wahnsinnig reich werden. Kein Wunder, dass das Betrüger-Team langsam aber sicher dem Rausch des Geldes verfällt…


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

Tyler Rake: Extraction (2020)

24. April 2020

Tyler Rake (Chris Hemsworth) führt als Söldner auch von Zeit zu Zeit Jobs aus, die sich jenseits der Legalitätsgrenzen bewegen. Als er jedoch den entführten Sohn eines inhaftierten Gangsterbosses befreien soll, stößt der emotional eher abgestumpfte Rake an seine Grenzen.

Studio Ghibli: Das Wandelnde Schloss (2004)

1. April 2020

Der Anime-Klassiker des Studio Ghibli aus dem Jahr 2004 folgt einer Reihe bereits auf Netflix erschienener Filme, darunter „Chihiros Reise ins Zauberland“ und „Mein Nachbar Totoro“. In „Das Wandelnde Schloss“ wird die junge Hutmacherin Sophie von der eifersüchtigen Hexe aus dem Niemandsland in eine alte Frau verwandelt. So muss sich Sophie auf die Reise ins Niemandsland begeben, um sich von dem Fluch zu befreien. Dabei kommt sie durch Zufall zu dem Wandelnden Schloss, das von dem Zauberer Hauro bewohnt wird.

Crazy Rich (2018)

Robert Falconer/The CW
Jasin Boland Jasin Boland/NETFLIX
D.R. FILMSTARTS.de


Frank Elstners Netflix-Talk „Wetten, das war's?“: Klassen- und Generationentreffen der TV-Unterhalter*innen
Weiterlesen