Neuauflage des Twin-Peaks-Soundtracks wird im August 2016 erscheinen

Vor mehr als zwei Jahren wurde eine Wiederveröffentlichung des Soundtracks von Twin Peaks angekündigt, nun hat die Re-Issue endlich ein offizielles Datum. Auf Twitter zeigte die britische Plattenfirma DeathWaltz ein Bild des Plattencovers sowie das Datum der Veröffentlichung. So soll der Soundtrack von Angelo Badalamenti am 10. August 2016 online und am 9. September im Plattenladen erhältlich sein. Am 8. August will DeathWaltz alle Informationen über die Re-Issue veröffentlichen. Fest steht bereits, dass die Re-Issue auf Cherry-Pie-farbenem Vinyl erscheinen wird.

Auch eine Neuauflage des Soundtracks vom Spin-Off-Film „Fire Walk With Me“ soll noch in diesem Jahr erscheinen: DeathWaltz kündigte eine Veröffentlichung vor Dezember dieses Jahres an.


8 Bands der 90er-Jahre, die ihr Genre prägten
Weiterlesen