Spezial-Abo

Neue „Game of Thrones“-Charaktere für Staffel 5 auf Comic Con enthüllt

2015 soll auf HBO die fünfte Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ anlaufen. Um den Handlungsverlauf wird noch ein großes Geheimnis gemacht, dafür wurden bei einem Panel auf der amerikanischen Comic-Messe „Comic-Con“ am Freitag in San Diego neue Gesichter für die HBO-Serie „Game of Thrones“ bekanntgegeben.

So werden Jessica Henwick die Sand-Lady Nymeria Sand, Rosabell Laurenti Sellers „Sand Snake“ Tyene Sand sowie Keisha Castle-Hughes Obara Sand mimen. Alexander Siddig stellt sich als Lord Doran Martell vor. An seiner Seite ist Toby Sebastian als sein Sohn Trystane Martell zu sehen.

Eines der bekanntesten neuen Gesichter ist wohl „Fluch der Karibik“-Schauspieler Jonathan Pryce. Dieser schlüpft in der 5. Staffel von „Game of Thrones“ in die Rolle von Septon „High Sparrow“. Des Weiteren übernimmt DeObia Oparei den Part des Kommandanten von Martells Wache, Areo Hotah, und als Yezzan zo Qaggaz, Sklavenhändler aus Yunkai, tritt Enzo Cilenti auf. Außerdem wird bei Verfilmung der Fantasy-Romane von George R. R. Martin die Mimin Nell Tiger Free als Myrcella Baratheon eingeführt.

In einem kurzen Video stellen sich die neuen Kollegen von Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke und Co. in „Game of Thrones“ selbst vor.


Maisie Peters: Mit diesen Videos hatte die Sängerin bislang den größten Erfolg #DaheimDabeiKonzerte
Weiterlesen