Neuer Storytrailer zu „Godzilla“ im Stream


Breaking Everything: neuer internationaler Trailer enthüllt Zerstörungswut einer völlig neuen Dimension.

Bereits mit dem vor einigen Monaten veröffentlichten Teaser-Trailer hatte uns „Monsters“-Regisseur Gareth Edwards in der Tasche. Denn spätestens seit diesen knapp zwei Minuten war klar, dass der Brite andere Wege gehen würde, als dies ein Roland Emmerich mit seiner ersten Hollywoodversion zum japanischen Kultmonster getan hatte. Gefolgt vom ersten offiziellen Trailer, der bereits etwas mehr über die Hintergründe des Spektakels erahnen ließ.

Seit heute Nacht wissen wir zwar immer noch nicht sehr viel mehr Neues zum Plot, der das Urviech durchaus auch an der Seite verzweifelt kämpfender Menschen verorten könnte, immerhin aber so viel: Godzilla ist nicht alleine. Und das, was Gareth Edwards an filmischer Zerstörungswut neben etlichen Stars (neben Bryan Cranston auch noch Juliette Binoche, David Strathairn, Sally Hawkins und Elizabeth Olsen) auffährt, kann es locker mit Allem aufnehmen, was das Katastrophenkino der jüngeren Vergangenheit zu bieten hatte.

Deshalb, without further ado, der neueste monströse Trailer zum potenziellen Überhit. Ab dem 15. Mai 2014 im Kino Ihres Vertrauens.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.